Liebe Lions

Unser Jubiläumsjahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir dürfen uns über ein grossartiges Sammelergebnis zugunsten der drei Herzensprojekte Kinderhaus Thalwil, Wildnispark Langenberg und WE CARE 4 freuen. Dank Spenden, einer Vielzahl von Activities, dem Verkauf von Jubiläumsartikeln und geldwerten Leistungen bei den Projekten Kinderhaus und Wildnispark (Rabatte und/oder nicht verrechnete Arbeiten von Unternehmern) sind die drei Organisationen in den Genuss von rund CHF 75'000 gelangt. Allen, die dazu beigetragen haben ein GROSSES, HERZLICHES DANKESCHÖN!

So durften wir an 4. November 2022, der 50. Wiederkehr unserer Charter-Night freudig und auch ein bisschen stolz das Erreichte feiern. Hier findet ihr eine Auswahl von Bildern des Festanlasses und auch Fotos von früher, die uns durch den Abend begleitet haben sowie ein Video mit den Gründungsmitgliedern Ernst Bamert und Eric Wanner.

Fotos werden folgen